Aktuelle Kundeninformationen

Liebe Strickmaschinenfreunde und Kunden der Maschinenstrickschule,

die Corona-Krise hat unser ganzes Land fest im Griff.

Wir möchten Sie auf folgende aktuelle Dinge hinweisen:

1. Alle gebuchten Kurse der Monate März/April werden in Absprache mit den Kursteilnehmern neu terminiert.
  2. Bestellungen in unserem Online-Shop werden bei vorhandener Lagerware Tag genau bearbeitet und versandt.
  3. Der Mitgliederbereich „Die gläserne Strickmaschine“ wird uneingeschränkt administriert, das heißt sowohl der Support als auch die Weiterentwicklung neuer Inhalte erfolgen kontinuierlich.
    Neuanmeldungen sind jederzeit auch außerhalb unserer Geschäftszeiten möglich. Die Zugangsdaten werden zeitnah an unsere Kunden geschickt.

Wir rufen Ihnen zu, unterstützen Sie alle Maßnahmen die eine Weiterverbreitung des Virus bremsen.

Maschinenstricken – ein schönes Hobby, gerade in Zeiten wo soziale Kontakte schwierig sind, helfen Ihnen Ihr Wohlbefinden zu verbessern.

Nutzen Sie die Zeit und lernen Sie Maschinenstricken mit unserer Online-Lernplattform „Die gläserne Strickmaschine“.

Wir senden Ihnen einen zuversichtlichen Gruß aus der Maschinenstrickschule Leipzig zu.

Ihr Team der Maschinenstrickschule