Mehrere Knäule des japanischen Garns "Koyagi" (Mohair, Seide) in verschiedenen Farben.

Buntes Osternest

die Osterfeiertage stehen vor der Tür und kennzeichnen den Übergang vom Winter zum Frühling. Deshalb möchten wir diese Gelegenheit nutzen, um euch ein frohes Osterfest zu wünschen!

Die Temperaturen steigen, die Tage werden wieder länger und das bunte Treiben an der frischen Luft wird endlich wieder lebendiger. Die Frühblüher sprenkeln die Wiese mit lustigen Farbklecksen und erfreuen unsere Herzen.

Mehrere Knäule des japanischen Garns "Koyagi" (Mohair, Seide) in verschiedenen Farben in einer Schale auf einer Wiese.

Wir haben passend dazu auch eine bunte Osterüberraschung für euch!

Koyagi! Dies ist der Name unserer neusten Entdeckung aus Japan, er bedeutet kleine Ziege.

Es handelt sich um ein traumhaftes Garn mit 60% feinstem Kid Mohair und 40% Maulbeerseide. Es ist sowohl für das Stricken mit der Maschine als auch für das Handstricken gleichermaßen gut geeignet. Es ist weich, leicht und hat einen wunderschönen Glanz, der jedem Projekt eine besondere Note verleiht.

Und das Beste: Wir dürfen euch nun voller Freude mitteilen, dass Koyagi in 27 Farben demnächst in unserem Online-Shop erhältlich sein wird. Seid gespannt und haltet die Augen offen!

In diesem Sinne wünschen wir euch ein schöne erholsame Ostertage und hoffen, dass ihr die Zeit mit euren Liebsten genießen könnt!

Herzlichst,

Euer Werner Hafenbradl und das Team der Maschinenstrickschule