DesignaKnit Online: Am Puls der Zeit

Stellt euch vor, ihr könntet einen Kurs besuchen, der euch ohne mühsames Reisen und ohne räumliche Grenzen direkt in die Welt des Maschinenstrickens entführt. Mitten im Geschehen, ohne vor Ort sein zu müssen – das wird das Motto unseres interaktiven Onlinekurses im Herbst sein.

Mit der Digitalisierung gehen

Wir leben im Onlinezeitalter. Alle Bereiche des Alltags werden zunehmend digitalisiert. Eine aufregende Zeit, die wir auch für uns nutzen wollen. Mit unserem Onlinekurs „DesignaKnit 9 für Brother und SilverReed“ könnt ihr gemeinsam mit uns das Maschinenstricken lernen und perfektionieren. Zeitlich flexibel und bequem von zu Hause. Kein langer Anfahrtsweg und keine mühsamen Reisevorbereitungen.

Was möchte das Maschinenstrick-💚 mehr?

Übersichtlich und trotzdem informativ

Die Lektionen werden wir euch in leicht verdaulichen Häppchen zur Verfügung stellen, damit ihr genügend Zeit habt, das Gelernte zu verinnerlichen und zu üben, bevor ihr zur nächsten Einheit übergeht. Diese Flexibilität ermöglicht es euch, den Kurs perfekt in euren eigenen Alltag zu integrieren, ohne dabei andere Verpflichtungen vernachlässigen zu müssen.

Gemeinsames Lernen

Was den Onlinekurs für DesignaKnit besonders attraktiv macht, ist die Interaktivität des Unterrichts. Ihr werdet nicht nur passiv Inhalte konsumieren, sondern diese auch aktiv mitgestalten können. Wir stehen euch während des gesamten Kurses als Ansprechpartner zur Seite, um auf aufkommende Fragen antworten zu können. Die Gemeinschaft, die sich in unserem „virtuellen Klassenzimmer“ bildet, ist ein großer Vorteil, der den Lernprozess erleichtert und euch inspiriert.

Unser Highlight für euch

Und jetzt kommt die beste Nachricht: Ihr könnt beim Buchen des Onlinekurses sogar sparen! Wenn ihr DesignaKnit bei uns erworben habt, erhaltet ihr einen Rabatt von 10 %. Und falls ihr auch noch Mitglied in  unserer „Gläsernen Strickmaschine“ seid, sind noch weitere 10 % für euch drin! Sichert euch also bis zu 20 % Rabatt auf unseren Onlinekurs, den ihr einfach und bequem von zu Hause aus absolvieren könnt.

Wir freuen uns darauf, euch im Herbst in unserem interaktiven Onlinekurs für DesignaKnit willkommen zu heißen. Meldet euch noch heute an und entdeckt die bequeme Art des digitalen Lernens – komfortabel von zu Hause aus und ohne zu reisen.

Hinweis: Alle Informationen zum Onlinekurs, zur Anmeldung und den Rabatten findet ihr auf unserer Website.

Meldet euch gern bei uns, wenn ihr weitere Fragen habt!

Herzlichst,
Euer Werner Hafenbradl und das Team der Maschinenstrickschule