Nach langer Zeit habe ich es mal wieder geschafft für mich selber etwas zu stricken.
Ein Pullover aus 70 % Lambswool und 30 % Kaschmir. Ein Traumgarn…
Für die Herrenbüste ist der Pullover etwas groß, bei mir sitzt er perfekt.

Der Kragen ist gleich in einem Zug mit angestrickt und die Schulternähte geschlossen. Das schönste es gibt insgesamt nur 1 Faden zu vernähen.
Im nächsten Kurs „Kragen und Blenden“ wird auch dieses Thema behandelt.
Der Kurs ist leider schon ausgebucht.

Im Kurs „Wir stricken ein Kledungsstück“ vom 17.bis 19. März könnte man sich natürlich auch für diese Variante entscheiden.


Wer in den Verteiler des Kursprogrammes aufgenommen werden möchte sendet bitte über das Kontaktformular der Maschinenstrickschule einfach eine Message.

Mit dem Schlagwort „Kursprogramm“.

Gestrickt auf der Silver - Reed SK 280

Gestrickt auf der Silver – Reed SK 280

Herrenpullover aus 70% Lambswool und 30% Kaschmir

Herrenpullover aus 70% Lambswool und 30% Kaschmir

Gearbeitet auf der SK 280 von Silver- Reed

Gearbeitet auf der SK 280 von Silver- Reed