DesignaKnit 9 Logo

DesignaKnit 9 ist da!

Liebe Strickmaschinenfreunde,
es ist so weit, das neue DesignaKnit 9 wird ab 15.09.2019 auf dem deutschen Markt verfügbar sein. Alle Preise der Software unterliegen der Preisbindung und werden von allen Händlern eingehalten. Wir verkaufen die Software nicht nur , sondern bieten dazu auch Weiterbildungen in Leipzig an. Natürlich werden wir in unserem E-Learning-Bereich auch auf die aktuellen Veränderungen der Software Bezug nehmen.

Als Praktiker gehen wir davon aus, dass das Programm mit seinen vielen Veränderungen nutzerfreundlicher ist.

Wie gewohnt, stehen wir unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite.

Und noch ein Geheimtipp: Eine innovative Weiterentwicklung aus der Maschinenstrickschule, bald in unserem Shop!

Wir arbeiten mit Hochdruck an dem „Connector für die SilverReed LK 150“. Interaktives Stricken mit BrotherLink 1 oder BrotherLink 5 – ein Anbau des Signalgebers „Kanonenrohr“ wird damit überflüssig.

Den „Connector“ werden wir in einem der nächsten Blogbeiträge genauer vorstellen.

Ihr Team der Maschinenstrickschule