Strickmaschinenkurse Frühjahr 2018

Liebe Strickmaschinenfreunde, sicher wundern Sie sich, dass wir in letzter Zeit so wenige Kurse auf unserer Homepage beworben haben. Aber seien Sie sich gewiss, die Kursplanung für das Frühjahr 2018 befindet sich im vollen Gange.

Die Nachfrage nach individuellen Kursen ist ungebremst. So schaffen es viele Kurstermine nicht in unseren offiziellen Kalender, weil sie duch Nachfragen unserer Schüler schon im Vorfeld besetzt sind.

Wir sind dabei das offizielle Kursprogramm für Frühjahr und Sommer 2018 zu gestalten.

Es wird neben den Klassikern wie „Kragen und Blenden“ oder „Fundiert Kapiert“ auch neue Kurse geben z. B. einen Kurs „Wie stricke ich einen Trachtenpullover mit Zopf und Falte“. Dazu verwenden wir den Mittelstricker (z. B. Silver Reed LK 150, SK 860, Brother KX 350) die Maschinen können von uns gestellt werden. Dazu eignet sich bestens unsere „Camel Marrakesh“. Natürlich können Sie auch andere Wolle verwenden.

Gerne können Sie uns über das Kontaktformular der Maschinenstrickschule gewünschte Kursthemen mitteilen oder individuelle Kurse vereinbaren.

Wir können Kurse zu allen Stricksystemen z. B. Brother, Siver Reed, Empisal, Pfaff, Singer und so weiter anbieten.

Ihr Team der Maschinenstrickschule