Die Stricksachen der Trägerinnen sind von mir in der Strickmaschinenschule entworfen und umgesetzt worden.  

Finishing wie so oft auf der Messe.....

Feinschliff, wie so oft auf der Messe…..

Ärmelloser Langmantel an Maria Schade mit ihren unvergleichlich Kimonos di in aufwändigen Färbeprozessen entstehen. https://www.zeughausmesse.de/teilnehmer/maria-schade

Ärmelloser Langmantel an Maria Schade mit ihren unvergleichlichen Kimonos, die in aufwändigen Färbeprozessen entstehen.
https://www.zeughausmesse.de/teilnehmer/maria-schade

Ein Schaltuch in Mohair -Seide

Ein Schaltuch in Mohair -Seide

Strukturschal an meiner Super Standnachbarin mir ihren unverwechselbaren Kissen. Von ihr in Handarbeit gefertigt. https://www.sigrunhagenow.de/

Strukturschal an meiner  Standnachbarin mit ihren unverwechselbaren Kissen. Sie sind von ihr in Handarbeit gefertigt und mit aufwändigen Grafikmuster handbemalt.
https://www.sigrunhagenow.de/

img_5235 img_5225

Eyecatcher "Kimono"

Eyecatcher „Kimono“

Schals in Strukturmuster aus Kaschmir Seide

Schals in Strukturmuster aus Kaschmir-Seide

Impressionen

Impressionen

Impressionen

Impressionen