Impressionen von der Zeughausmesse 2019 im Deutschen historischen Museum, Berlin

Auch dieses Jahr sind wir sehr dankbar, dass die Auswahl der fachkundigen Jury der Zeughausmesse auf unser Label PureKnit by Hafenbradl fiel. Schon das fünfte Jahr in Folge waren wir nun bei der Messe für angewandte Kunst in Berlin mit dabei.

Wir freuen uns sehr, dass unsere Entwürfe – selbstverständlich gestrickt aus unserer eigenen Woll-Linie – bei den Besuchern großen Anklang fand. Viele Liebhaber unserer Strickstücke haben uns wieder am Stand besucht. Einige davon waren zwischenzeitlich sogar extra für Maßanfertigungen bei uns in Leipzig.

Und auch Mitglieder aus Die gläserne Strickmaschine (der online Lernplattform, der Maschinenstrickschule) sowie Strickschüler aus Berlin durften wir kennenlernen beziehungsweise wiedertreffen.

Es ist dieses persönliche Zusammenkommen, im Rahmen des besonderen Flairs der Messehalle, das diese Veranstaltung zum Jahresausklang immer wieder zu einem besonders schönen und wertvollen Erlebnis macht.