Sie können praxisnah DesignaKnit 8 (DK 8) erlernen.

DesignaKnit und meine Strickmaschine Kurs am …

PERFEKT DESIGNT – DesignaKnit und meine Strickmaschine

Der Kurs für DesignaKnit  am 11 Juli 2022 ist speziell für Interessenten, die mit der Stricksoftware mehr aus Ihrer Strickmaschine machen wollen.

Inhalt

Die Kursteilnehmer erhalten einen Überblick über die Software DesignaKnit. Hierzu lernen Sie die Möglichkeiten des effektiven Zusammenspiels der Software mit Ihrer Strickmaschine kennen. Dabei werden den Kursteilnehmern im Rahmen eines selbstgewählten Projektes die Bausteine (Grundwissen) der Software vermittelt.

Im Grunde genommen liegt das Ziel im Erlernen der Funktionen, die Sie wirklich brauchen und darin die Herangehensweise innerhalb DK zu vereinfachen. Somit lernen Sie in wenigen Schritten, einen neuen Schnitt oder ein Muster zu entwickeln, zu integrieren und auf der Strickmaschine umzusetzen.

Der Kurs ist für elektronische Strickmaschinen von Brother und Silver Reed geeignet. Falls Sie eine Strickmaschine besitzen, die nicht in folgender Liste aufgeführt ist, melden Sie sich bitte vorab bei uns.

Brother

• KH 930,
  • KH 940,
  • KH 950i,
  • KH 965i
  • KH 970

Silver Reed

• SK 830,
  • SK 840,
  • SK 860,
  • SK 890

Bitte beachten Sie, die Teilnahme am Kurs ist nur möglich, wenn Sie Ihren PC oder Laptopp mitbringen und Grundkenntnisse in Windows haben. Falls Sie noch kein DesignaKnit (DK) besitzen, teilen Sie uns dies bitte 14 Tage vor Beginn des Kurses mit. Wenn Sie mögen, können Sie DK 8 über uns beziehen. Außerdem bieten wir Ihnen die Möglichkeit, die Software für Sie zu installieren.

Infos

Ausstattung: Verschiedene Strickmaschinen stehen zur Verfügung. Natürlich können Sie ihre eigene Strickmaschine mitbringen.

Material: Übungswolle und Unterrichtsmaterial (Arbeitsblätter) sind in der Kursgebühr enthalten.

Verpflegung: Wasser, Kaffee und Tee gibt es jederzeit. In der Mittagspause essen wir in der Regel gemeinsam. Meist gibt es selbstgebackenes Brot mit Salat. Wenn alle Teilnehmer sich einig sind, können wir auch eines der vielen kulinarischen Angebote in unmittelbarer Umgebung nutzen (die Kosten trägt jeder Teilnehmer selbst).

Unterkunft: Sie bekommen von uns eine Liste mit geeigneten Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe.

Beachten Sie bitte unsere Preisstafflung

2-Stunden Schnupperkurs

89,-inkl. 19% Ust.
  • für 2 Stunden / Person

Tageskurs für Einzelperson

449,-inkl. 19% Ust.
  • pro Tag / Person
  • Ihr persönlicher Kurs!
  • 1 Teilnehmer

Gruppen-Tageskurs

269,-inkl. 19% Ust.
  • pro Tag / Person
  • Sparen Sie mit einem Gruppenkurs!
  • ab 2 Teilnehmer

Wir freuen uns auf Sie zum Kurs

am 11. Juli 2022

in der Maschinenstrickschule Leipzig!

11 Jul 2022
Expired!