Kurs Wir Stricken ein Kleidungsstück

Wir stricken ein Kleidungsstück! Kurs vom 23. bis 25.06. 2022

PERFEKT GESTRICKT – Kurs für Design, Passform & Ausarbeitung

Vom 23. bis 25. Juni 2022 nehmen wir uns wieder 3 Tage Zeit um Ihr persönliches Kleidungsstück von Anfang bis Ende zu entwerfen, zu stricken und zu vollenden.

In diesem Kurs bearbeiten wir die verschiedene Themen rund um Design, Passform & Ausarbeitung. Dabei gehen wir natürlich auch ganz konkret auf Ihre Fragen und Interessen ein. So erarbeiten wir gemeinsam Ihren individuellen Schnitt nach Ihren Maßen und stricken Ihr persönliches Kleidungsstück. Ob mit Formstricker, DesignaKnit, Dreisatz an Brother- , Pfaff- oder Silver Reed-Maschinen.

Auch wenn Sie schon gut stricken können, ist dieser Kurs für Sie geeignet. Denn es gibt immer neue Herangehensweisen zu entdecken, beispielsweise andere Methoden eine Blende zu befestigen, einen Saum zu stricken, Ärmel von oben einzustricken und und und …

Die Zeit wird kurzweilig wie interessant sein und im Fluge vergehen.

Infos

Ausstattung: Verschiedene Strickmaschinen stehen zur Verfügung. Natürlich können Sie ihre eigene Strickmaschine mitbringen.

Material: Übungswolle und Unterrichtsmaterial (Arbeitsblätter) sind in der Kursgebühr enthalten.

Verpflegung: Wasser, Kaffee und Tee gibt es jederzeit. In der Mittagspause essen wir in der Regel gemeinsam. Meist gibt es selbstgebackenes Brot mit Salat. Wenn alle Teilnehmer sich einig sind, können wir auch eines der vielen kulinarischen Angebote in unmittelbarer Umgebung nutzen (die Kosten trägt jeder Teilnehmer selbst).

Unterkunft: Sie bekommen von uns eine Liste mit geeigneten Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe.

Beachten Sie bitte unsere Preisstafflung

Einzelkurs

390,-pro Tag / Person
  • Ihr persönlicher Kurs!
  • 1 Teilnehmer

Gruppenkurs

249,-pro Tag / Person
  • Sparen Sie mit einem Gruppenkurs!
  • ab 2 Teilnehmer

Wir freuen uns auf Sie zum Kurs für Design, Passform & Ausarbeitung

vom 23. bis 25. Juni 2022

in der Maschinenstrickschule Leipzig!

23 - 25 Jun 2022
Expired!