Aufbaukurs für Brother am Doppelbett am 16.06.2022

FUNDIERT KAPIERT!

Der Aufbaukurs am 16. Juni 2022 vermittelt Ihnen fundierte Grundlagen für die Strickmaschinen von Brother in Verbindung mit dem Doppelbett.  Der Kurs richtet sich an Personen, die bereits Erfahrung mit maschinenstricken haben.

• Anschlag- und Abkettmethoden,
  • Formgebung – Zu- und Abnahmen,
  • Fundiertes Erlernen der Bemusterung und Rundstricken,
  • verlängerte und verkürzte Reihen,
  • Bündchen und Blenden mit dem Doppelbett
  • Socken mit dem Doppelbett
  • uvm.

Es bleibt viel Raum für individuelle Fragen, die alle fachkundig beantwortet werden.

Infos

Ausstattung: Verschiedene Strickmaschinen stehen zur Verfügung. Sie können aber auch gerne Ihre eigene Strickmaschine mitbringen.

Material: Übungswolle und Unterrichtsmaterial (Arbeitsblätter) sind in der Kursgebühr enthalten.

Verpflegung: Wasser, Kaffee und Tee gibt es jederzeit. In der Mittagspause essen wir in der Regel gemeinsam. Meist gibt es selbstgebackenes Brot mit Salat. Wenn alle Teilnehmer sich einig sind, können wir auch eines der vielen kulinarischen Angebote in unmittelbarer Umgebung nutzen (die Kosten trägt jeder Teilnehmer selbst).

Unterkunft: Sie bekommen von uns eine Liste mit geeigneten Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe.

Beachten Sie bitte unsere Preisstafflung

Einzelkurs

390,-pro Tag / Person
  • Ihr persönlicher Kurs!
  • 1 Teilnehmer

Gruppenkurs

249,-pro Tag / Person
  • Sparen Sie mit einem Gruppenkurs!
  • ab 2 Teilnehmer

Wir freuen uns auf Sie zum Aufbaukurs für Brother am Doppelbett
am 16. Juni 2022
in der Maschinenstrickschule Leipzig!

16 Jun 2022
Expired!