Aufbaukurs für Pfaff E-6000 mit Elektronik vom 15. bis 16.09.2022

FUNDIERT KAPIERT!

Der Aufbaukurs vom 15. bis 16. September 2022 vermittelt Ihnen fundiertes Wissen an der Strickmaschine von Pfaff-Passap, der E-6000. Geeignet ist der Kurs für Personen, die schon die Grundbegriffe der Maschine beherrschen.

Die E-6000 ist eine der besten Strickmaschinen – aber auch eine der Anspruchsvollsten, die je für den Haushaltsbereich gebaut wurden. Umfangreiches Wissen ist nötig, um die ganze Bandbreite zu nutzen.

• Was muss ich bei der Inbetriebnahme der Konsole beachten?
  • Wie programmiere ich die Konsole anhand des Musterbuchs?
  • Wie kann ich Muster und Technik kombinieren?
  • Wie beginne ich ohne programmierten Anschlag?
  • Wie stricke ich nach Ausschalten der Konsole das Muster weiter, wo ich aufgehört habe?
  • Was sind Muster mit Sternchen?
  • Was sind Muster mit der Nummer 500?
  • Wie lege ich Muster übereinander?

Es bleibt viel Raum für individuelle Fragen, die alle fachkundig beantwortet werden.

Infos

Ausstattung: Verschiedene Strickmaschinen stehen zur Verfügung. Sie können aber auch gerne Ihre eigene Strickmaschine mitbringen.

Material: Übungswolle und Unterrichtsmaterial (Arbeitsblätter) sind in der Kursgebühr enthalten.

Verpflegung: Wasser, Kaffee und Tee gibt es jederzeit. In der Mittagspause essen wir in der Regel gemeinsam. Meist gibt es selbstgebackenes Brot mit Salat. Wenn alle Teilnehmer sich einig sind, können wir auch eines der vielen kulinarischen Angebote in unmittelbarer Umgebung nutzen (die Kosten trägt jeder Teilnehmer selbst).

Unterkunft: Sie bekommen von uns eine Liste mit geeigneten Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe.

Beachten Sie bitte unsere Preisstafflung

Einzelkurs

390,-pro Tag / Person
  • Ihr persönlicher Kurs!
  • 1 Teilnehmer

Gruppenkurs

249,-pro Tag / Person
  • Sparen Sie mit einem Gruppenkurs!
  • ab 2 Teilnehmer

Wir freuen uns auf Sie zum Aufbaukurs für Paff Passap
vom 15. bis 16. September 2022
in der Maschinenstrickschule Leipzig!

15 - 16 Sep 2022
Expired!