Wir stricken ein einfaches Kleidungsstück! Kurs am 12.01.2023

PERFEKT GESTRICKT – Kurs für Design, Passform & Ausarbeitung

Am 12. Januar 2023 nehmen wir uns einen ganzen Tage lang Zeit, um mit Ihnen ein einfaches Kleidungsstück, wie z. B. eine Mütze oder Stulpen von Anfang bis Ende zu entwerfen, zu stricken und zu vollenden.

Dabei gehen wir natürlich auch ganz konkret auf Ihre Fragen und Interessen ein. So erarbeiten wir gemeinsam Ihr perfektes Strickstück.
Auch wenn Sie schon gut stricken können, ist dieser Kurs geeignet, denn es gibt immer neue Herangehensweisen zu entdecken. Die Zeit wird kurzweilig wie interessant sein und im Fluge vergehen.

Infos

Ausstattung: Verschiedene Strickmaschinen stehen zur Verfügung. Natürlich können Sie ihre eigene Strickmaschine mitbringen.

Material: Übungswolle und Unterrichtsmaterial (Arbeitsblätter) sind in der Kursgebühr enthalten.

Verpflegung: Wasser, Kaffee und Tee gibt es jederzeit. In der Mittagspause essen wir in der Regel gemeinsam. Meist gibt es selbstgebackenes Brot mit Salat. Wenn alle Teilnehmer sich einig sind, können wir auch eines der vielen kulinarischen Angebote in unmittelbarer Umgebung nutzen (die Kosten trägt jeder Teilnehmer selbst).

Unterkunft: Sie bekommen von uns eine Liste mit geeigneten Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe.

Beachten Sie bitte unsere Preisstafflung

Einzelkurs

390,-pro Tag / Person
  • Ihr persönlicher Kurs!
  • 1 Teilnehmer

Gruppenkurs

249,-pro Tag / Person
  • Sparen Sie mit einem Gruppenkurs!
  • ab 2 Teilnehmer

Wir freuen uns auf Sie zum Kurs

am 12. Januar 2023

in der Maschinenstrickschule Leipzig!

12 Jan 2023
Expired!