freier Termin (April)

Vereinbaren Sie Ihren individuellen Strickmaschinenkurs

Sie bestimmen den Inhalt

Der Inhalt des Kurses gestaltet sich ganz individuell je nach Ihrem Kenntnisstand, Interesse und nach Ihren Fragen. Sie können natürlich auch einen Themenkurs aus unserem Angebot wählen.

Infos

Ausstattung: Verschiedene Strickmaschinen stehen zur Verfügung. Natürlich können Sie Ihre eigene Strickmaschine mitbringen.

Material: Übungswolle und Unterrichtsmaterial (Arbeitsblätter) sind in der Kursgebühr enthalten.

Zeiten: Die folgenden Zeitrahmen werden wir mit Ihnen individuell absprechen und ggf. nach Ihren Bedürfnissen anpassen.

• Tageskurse finden i. d. R. von 10 bis 17 Uhr (incl. Mittagspause & Kaffeepause) statt.
  • Schnupperkurse dauern ca. 2 Stunden.

Verpflegung: Wasser, Kaffee und Tee gibt es jederzeit. In der Mittagspause essen wir in der Regel gemeinsam. Meist gibt es selbstgebackenes Brot mit Salat. Wenn alle Teilnehmer sich einig sind, können wir auch eines der vielen kulinarischen Angebote in unmittelbarer Umgebung nutzen (die Kosten trägt jeder Teilnehmer selbst).

Unterkunft: Sie bekommen von uns eine Liste mit geeigneten Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe.

Beachten Sie bitte unsere Preisstafflung

2-Stunden Schnupperkurs

89,-inkl. 19% Ust.
  • für 2 Stunden / Person

Tageskurs für Einzelperson

449,-inkl. 19% Ust.
  • pro Tag / Person
  • Ihr persönlicher Kurs!
  • 1 Teilnehmer

Gruppen-Tageskurs

269,-inkl. 19% Ust.
  • pro Tag / Person
  • Sparen Sie mit einem Gruppenkurs!
  • ab 2 Teilnehmer

Wir übernehmen die Organisation

Um den Kurs für sie individuell zu planen, werden wir uns persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen und gegebenenfalls den Kurs mit weiteren Teilnehmen koordinieren. Kontaktieren Sie uns einfach mit folgenden Angaben.

Alle mit * markierten Felder sind Pflichtangaben.

Ich bin interessiert an einem:
Besitzen Sie bereits eine Strickmaschine? *
z.B. KH-930