Hallo Ihr Lieben,
bin ganz gespannt, die gestern von Euch eingetroffene Lieferung (Doppelbett KH 850 für meine Brother Strickmaschine und Farbwechsler KRC 900) auszupacken und mich der neuen Herausforderung zu stellen. Ich freue mich sehr darauf!! Vielen Dank für die wie immer gute Beratung und Abwicklung der Bestellung!

Die erste Hürde, den Einstieg ins Maschinenstricken in Kombination mit DK8, war Dank der guten eintägigen Schulung von Werner letztes Jahr im Dezember in Euren schönen Räumen in Leipzig für mich sehr einfach zu nehmen.

Für Euch ein Einblick in meine Ergebnisse…

Mein 3. Projekt eine Jacke in Norwegertechnik aus Eurem Garn mit zweifarbigen Blenden an Ärmeln und Hals. Das Muster und den Schnitt habe ich mit DK8 entworfen. Endlich eigene Ideen mit deutlich dünnerem Garn als beim Handstricken umsetzen!

 

Jacke von Martina
Jacke von Martina im Detail